Anmeldung

Für die Detailanmeldung brauchen wir von eurer Gruppe Informationen zu An-/Abreise, Verpflegung und Gesundheitsdaten. Ihr bekommt dazu von uns eine Excel Datei per E-Mail in die ihr die Daten eintragt und uns wieder bis 31.03.2017 zurückschickt .

Für die Abfrage der Informationen bei euren Jugendlichen haben wir euch Vorlagen für die Ausschreibung erstellt, die ihr auch in den Downloads findet.
Nachdem jetzt einiges zusammen kommt und damit ihr den Überblick nicht verliert haben wir euch auch eine Checkliste und einen Zeitplan erstellt

Wenn du das Team des BUNT 2017 unterstützen möchtest freuen wir uns über deine Anmeldung als Mitarbeiter*innen.

Zeitplan für weitere administrative Anmeldung, Programm und Partizipation

  

Finanzielles

Lagerbeitrag für Jugendliche und Begleitleiter*innen sind 57€.
Der beinhaltet u.A. das Programm, die Lagerplatzmiete inklusive Sanitäranlagen, die Verpflegung von Samstag Mittag bis Montag Mittag und das Lagerabzeichen.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, um zusätzliche 5€, ein Abendessen für Freitag und ein Frühstück für Samstag zu bekommen.

Zum Lagerbeitrag für Leiter*innen, die uns als Mitarbeiter*innen tatkräftig bzw. in einer Hauptverantwortung unterstützen, findet ihr Informationen im Menüpunkt Mitarbeiter*innen.

Zahlungs- und Stornobedingungen
Nach der Fixanmeldung eurer Gruppe ist eine Anzahlung in der Höhe von 25€ pro Jugendlicher und Begleitleiter*in bis 15.01.2017 auf das Konto der PPÖ (siehe unten) zu leisten. 
Der Restbetrag von 32€ pro Jugendlicher und Begleitleiter*in muss anschließend bis 31.03.2017 auf dem Konto der PPÖ eingehen.

Bei Absage eines/einer Teilnehmer*in innerhalb der Anmeldefrist (bis zum 31.03.2017) wird der gesamte Lagerbeitrag zurücküberwiesen. Bei einem Storno bis zum 30.04.2017 wir der Restbetrag(32€) zurückerstattet und die Anzahlung (25€) einbehalten. Nach dem 30.04.2017 müssen wir leider den gesamten Lagerbeitrag einbehalten (Ausnahme: Vorlage einer ärztlichen Bestätigung).

Lagerregeln und Teilnahmebedingungen (inkl. Zahlungs- und Stornobedingungen) für das BUNT 2017 findest du im Bereich Downloads.

BUNTer-Wäsche

Wie angekündigt wird es für das BUNT T-Shirts, Tank-Tops und Unterhosen (Boxershorts & Hipsters) zu bestellen geben. In den nächsten Tagen findet ihr im Menüpunkt BUNTerWäsche das Design und die Preise.

Die Bestellung ist von 01. bis 31. März 2017 geöffnet. Bitte fragt die CaEx was sie kaufen wollen und tragt die Bestellung eurer gesamten Gruppe dann in das Formular ein. Die Zahlung für die BUNTerWäsche muss bis zum 07. April 2017 auf unserem Konto eingehen.

Bankverbindung

Pfadfinder und Pfadfinder Österreichs,
IBAN: AT35 2011 1000 0007 5582, BIC: GIBAATWWXXX, Erste Bank
Verwendungszweck (bitte unbedingt angeben!): BUNT Gruppenname