Mitarbeiter*innen

Wir freuen uns, dass du Teil des BUNT 2017 Teams sein willst! Wir brauchen jetzt noch deine fleißigen Hände im Bereich Programm (Eröffnung, Abschluss, Unternehmen, Workshops,…).

* = Pflichtfeld

Falls ihr eure Scout Card/ID nicht griffbereit habt, könnt ihr XXX eintragen und sie uns nachreichen.

Anmeldung
Nach dem Absenden des Formulars, bekommst du innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung des*r Bereichsverantwortlichen und im Anschluss eine Excel Datei für die Detailanmeldung. Wir brauchen von dir Informationen zur An-/Abreise, Verpflegung, Registrierung, Gesundheitsdaten und anderes mehr. Bitte schicke uns diese Informationen bis 15. April 2017 zurück und melde dich, wenn du Fragen hast.

Finanzielles
Für dein Engagement beim BUNT 2017 bedanken wir uns mit kostenloser Verpflegung und Unterkunft an den Tagen, an denen du aktiv mitarbeitest.
Unterstützt du das Team zum Bespiel nur an einem Tag und möchtest das gesamte BUNT 2017 miterleben, heben wir für die Lagertage an denen du als Teilnehmer*innen dabei bist einen Kostenbeitrag von 5,50€ für die Unterkunft und 7€ für die Verpflegung ein.
Die Bereichsverantwortlichen entscheiden im Einzelfall über die Kostenbeiträge für ihre Mitarbeiter*innen.

Für Begleitleiter*innen, die mit ihren Jugendlichen am BUNT 2017 teilnehmen und das Team als Mitarbeiter*innen unterstützen reduziert sich der Lagerbeitrag abhängig von der Art und dem Aufwand der Mitarbeit. Auch hier entscheiden die jeweiligen Bereichsverantwortlichen im Einzelfall über die Höhe des Lagerbeitrag.

Die Einzahlung oder Rückzahlung des Lagerbeitrags bei Mitarbeiter*innen wird beim CheckIn für Mitarbeiter*innen vor Ort geregelt. Die Details dazu sowie zu deiner Mitarbeit, Absprechpersonen vor Ort u.a.m. bekommst du Mitte Mai von uns per E-Mail zugeschickt.
Solltest du dazu Fragen haben, bitte schick uns einfach ein E-Mail: bundesunternehmen@ppoe.at.

BUNTerWäsche
Auch Mitarbeiter*innen können unsere tolle BUNTerWäsche bestellen.  Die Bestellung der BUNT T-Shirts, Tank-Tops und Unterhosen (Boxershorts & Hipsters) ist von 01. bis 31. März 2017 geöffnet. In den nächsten Tagen findet ihr online das Design und die Preise.

Einfach das Formular ausfüllen und den Betrag für die BUNTerWäsche überweisen, sodass er am 07. April 2017 auf unserem Konto eingegangen ist.