Allgemeines

Challenge? Accepted!

Das Motto des BUNT 2017 steht für die Bereitschaft sich zu trauen Neues und Anderes auszuprobieren. Das Team nimmt die Challenge an und will mit den Teilnehmer*innen (Partizipation) ein nachhaltiges Erlebnis gestalten. Vor und am BUNT 2017 laden wir die CaEx und die CaEx-Leiter*innen aus ganz Österreich ein, sich ebenso der einen oder anderen Challenge zu stellen und mit uns ein fantastisches Lager zu erleben.

Termin und Ort

3. bis 5. Juni 2017
Scout Camp Austria
Eggenberg 30
4880 Berg im Attergau

Eröffnung: Samstag 3.Juni 2017 um 12:00
Abschlussfeier: Montag 5.Juni 2017 bis 10:00

Anmeldung

Die Anmeldungsfrist ist schon vorbei.
Wir freuen uns auf die Teilnahme von rund 600 CaEx und 150 LeiterInnen von 64 Gruppen aus ganz Österreich. Euch interessiert wer aller kommt? Hier findet ihr die Liste aller teilnehmenden Gruppen.

Jetzt geht es an die Detailanmeldung, Informationen zum Ablauf und den Fristen findet ihr unter Anmeldung.

Zusätzlich bekommt jede Gruppe im Februar die Leiter*innen Information #2 mit einem Überblick und den notwendigen Dokumenten bzw. Vorlagen für die Detailanmeldung. Solltet ihr dieses E-Mail bis Ende des Monats nicht erhalten, meldet euch bei uns (bundesunternehmen@ppoe.at) oder schaut bei den Downloads nach, dort sind alle Aussendungen und Vorlagen verfügbar.

Wenn du das Team des BUNT 2017 unterstützen möchtest freuen wir uns über deine Anmeldung als Mitarbeiter*innen. Hier findest du Informationen dazu wo wir noch Unterstützung brauchen sowie zum Ablauf, Finanzen und Fristen der Mitarbeiter*innen Anmeldung.

Verpflegung

Unser Küchenteam verköstigt euch von Samstag Mittag bis Montag Mittag mit ausgezeichneten vegetarischen Menüs. Dabei achten wir im Sinne der Nachhaltigkeit auf biologische, saisonale und regionale Produkte. Wieso uns das wichtig ist, kannst du in den FAQs nachlesen.