Programm

Akzeptierst du die BUNTeste Challenge seit es BUNT gibt?

Wir haben Großes vor. Schließlich gibt es nur alle 3 Jahre die Möglichkeit für CaEx aus Österreich an einem einmaligen und unvergesslichen BundesUNTernehmen teilzunehmen. Das Programm wird daher BUNT, BUNTer, am BUNTesten! Gemeinsam mit euch, wollen wir uns dieser und anderen Challenges stellen…

Challenge?

Am BUNT2017 stellt ihr euch gemeinsam mit bis zu 600 CaEx aus ganz Österreich einem Wochenende voller Challenges.  Diese können handwerklich, sportlich, künstlerisch oder geistig herausfordernd sein. Gemeinsam werden wir alle am BUNT2017 eine ganz besondere Lagerchallenge meistern. Zusätzlich werdet ihr in speziellen CaEx-Workshops Neuland betreten und arbeitet an Lösungen für Euch, Eure (eigene) Umwelt und unsere Gesellschaft.
Bei eurem selbstgeplanten Unternehmen stellt ihr euer Planungsgeschick und eure Kreativität unter Beweis – Patrullen, die eine ganz besondere Herausforderung suchen, können dies sogar in Zusammenarbeit mit CaEx aus einem anderen Bundesland machen! Traut ihr euch?

Leiter*innen sollen nicht zu kurz kommen – auch für euch wird es ein eigenes freiwilliges Programm geben. Von moderiertem und intensivem Erfahrungsaustausch bis hin zu Workshops über Methoden, Inhalte und anderem, dass euch in der CaEx-Arbeit beschäftigt. Fallen euch noch Themen ein, die euch interessieren? Schreib uns: bundesunternehmen@ppoe.at

Accepted!

Wir trauen uns und stellen uns gemeinsam diesen Herausforderungen im BUNTesten Programm seit es BUNT gibt! Bei Tag, Nacht und jedem Wetter.
Challenge? Accepted!

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu den Programmpunkten und Ablauf des BUNT 2017. Die Eröffnung fängt am Samstag um 12:00 an und die Abschlussfeier endet am Montag um 10:00.